News

News

Die Firma AIRSENSE Analytics vergrößert sich weiter und eröffnete am 01.09.2015 ein neues Büro in Rio de Janeiro in Brasilien. 3 Mitarbeiter werden vor Ort für den Service der eigenen Produkte und die weitere Marktausweitung im Lateinamerikanischem Raum zuständig sein.

2014 wurde die Brasilianische Armee, Navy und Polizei bereits mit Sicherheitsausrüstung von AIRSENSE ausgestattet, um die FIFA Weltmeisterschaft 2014 zu sichern und es wurde ein großer Markt in dem südamerikanischen Land erkannt.

Mit Hauptsitz in Mecklenburg-Vorpommern ist AIRSENSE Analytics mittlerweile in vielen Ländern der Welt durch Vertriebspartner vertreten. Südafrika, China, Indien, Taiwan, Australien, USA, Spanien und Argentinien um nur einige zu nennen. Die Büros vor Ort kümmern sich um die hauseigenen Produkte und bieten somit einen unmittelbaren Service für AIRSENSE Kunden, sowie eine Einführung der Geräte an Neukunden.

Herr Walter Ramiro Beckmann Vaca und Herr Paulo Malizia sind die Ansprechpartner im neuen Büro.

AIRSENSE do Brasil
Av. S-E, Nr. 65
Centro Empresarial Universe
Sala 104, Bloco 2
CEP: 22775-027 Jacarepagua
Rio de Janeiro, RJ
Brazil